TEAM! LICENSING BETREUT HIT-ANIMATIONS-SERIE MIRACULOUS™

München, April 2016

Team! Licensing freut sich auf die Lizenzvermarktung von „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ für den deutschsprachigen Raum. Die rasante, in 3D CGI, animierte TV-Serie wird bereits in über 120 Ländern ausgestrahlt. In Deutschland ist Miraculous ab dem 17. Mai wochentags um 15:50 Uhr im Disney Channel zu sehen.

Miraculous erzielt weltweit bemerkenswert hohe Ausstrahlungsergebnisse und ist #1 in Norwegen, Frankreich und Korea. In den USA erzielt die Serie eine Top 10 Platzierung über alle US-Kinderkanäle. Die Resonanz auf allen relevanten Social Media Kanälen ist außergewöhnlich hoch. „Wir freuen uns auf viele coole Lizenzprodukte in allen Kategorien. Den Anfang macht die Master Toy Linie von Bandai/Stadlbauer, die ab September im Handel zu finden ist.“ sagt Geschäftsführerin Katarina Dietrich. „Wir lieben den spannenden Plot und die extrem ansprechende Optik. Die Serie wird in Deutschland ein großer Erfolg.“

Miraculous erzählt die Geschichte von Marinette und Adrien. Scheinbar zwei ganz normale Schüler, wäre da nicht ein kleiner, aber bedeutender Unterschied: Sie wurden auserwählt, Paris vor bösen Kreaturen zu beschützen, die ganz normale Menschen in Bösewichte verwandeln wollen. Für diese gefährliche Mission können sich die Kids in Superhelden verwandeln.

Das Miraculous Lizenzprogram hat mit dem Master Toy Partner Bandai bereits ein starken Partner und weitere 35 Lizenzpartner haben sich schon weltweit für Miraculous entschieden.

Haben Sie auch Anteil an diesem Erfolgsthema!

Miraculous™ is a trademark of ZAG – Method. © 2015 ZAG – Method – All Rights Reserved.