Snoopy und idee+spiel machen Lust auf Schule

München, 23. Februar 2016

Noch schöner und noch wertvoller: Die vierte exklusive idee+spiel-Schulbox geht mit den PEANUTS an den Start!

Das Segment Schreibware und Schulbedarf ist klar auf Erfolgskurs und hat den idee+spiel-Händlern im letzten Jahr einen zweistelligen Zuwachs beschert. Ein Baustein dieses Erfolgs ist das idee+spiel-Schulpaket, deren Highlight jedes Jahr eine exklusive idee+spiel-Schulbox ist. „Wir präsentieren die Box jedes Jahr mit einem neuen Lizenzthema“, sagt Produktgruppenmanager Efthimios Sidiropoulos, „und sind sehr stolz, dass wir 2016 mit den PEANUTS einen Klassiker gewonnen haben, der bei Eltern und Kindern super ankommt.“ 

Snoopy und die PEANUTS sind nun schon seit 65 Jahren im Markt. Durch laufend neue Produkte, Apps, animierte TV Episoden und zuletzt den in 3D animierten Kinofilm sind die PEANUTS heute so aktuell wie nie zuvor. Die globale Ikone erreicht heute alle Medien und mit mehr als 1.000 Lizenzpartnern ihre Fans weltweit. Beeindruckende Kooperationen und namhafte Lizenzpartner in jedem Marktsegment machen diesen Klassiker zu einem Top-Lizenzthema. Am 21.04.2016 erscheint „PEANUTS, der Film“ auf Blu-ray und DVD.

Team! Licensing repräsentiert die PEANUTS in Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie in den Benelux-Ländern.