PEANUTS News – Facebook & Apps

Munich, May 2014

PEANUTS cross 5 Million Facebook Fans. With an above average Fan Base Snoopy is the most active Character on Facebook. A superb 24% Engagement makes PEANUTS Fans about 10 x as active as other fans on Facebook. Matters are also thrilling in terms of apps: Beeline delivers with “Snoopy Sugar Drop” a new, attractive game in localized language versions.

Recently the Snoopy Facebook site attracted far more than 50,000 new likes a week. The number of fans doubled since the beginning of the year to now more than 5 million. Snoopy’s fan base is the most active of all Facebook Characters, making him the character that is most talked about!

PEANUTS also continuously keep growing on Instagram and Twitter. Overall a stunning 1 Billion Social Media Impressions have been generated.

 

Beeline launches a new PEANUTS App in local languages. Snoopys Sugar Drop was created as matching companion game to the already very successful Snoopy’s Candy Town app. Snoopys missing Sister Belle needs to be found in this puzzle experience. Diverse challenges in more than 100 colorful levels guarantee long term playing fun.

The different, already existing PEANUTS Apps have been downloaded close to 20 Million times already.

PEANUTS Neuigkeiten – Facebook & Apps

München, Mai 2014

Die PEANUTS knacken 5 Millionen Facebook Fans. Über keinen Charakter wird bei Facebook mehr gesprochen, als über Snoopy. Mit 24% Engagement sind PEANUTS Fans 10x aktiver als andere Fans bei Facebook. Auch bei den Apps gibt es weiterhin viel Bewegung: Beeline liefert mit „Snoopys Sugar Drop“ ein neue, attraktive Spiele-App in diversen Sprachfassungen.

In den letzten Monaten konnte die Snoopy Facebook Seite weit über 50.000 neue Likes pro Woche verzeichnen. Damit hat sich die Anzahl der Fans seit Jahresbeginn auf mehr als 5 Millionen verdoppelt. Snoopy weist eine erstaunlich lebhafte Fangemeinde auf und ist damit Nr. 1 der meist besprochenen Charaktere bei Facebook!

Darüber hinaus wächst die Präsenz der Marke PEANUTS auch kontinuierlich auf Instagram und Twitter. Insgesamt wurden überwältigende 1 Milliarde Social Media Impressionen generiert.

Beeline legt mit einer weiteren PEANUTS App nach. Snoopys Sugar Drop ist als begleitendes Spiel zur bereits sehr erfolgreichen Snoopys Candy Town App konzipiert. Snoopys vermisste Schwester Belle muss durch das lösen verschiedene Puzzle gefunden werden. In mehr als 100 bunten Levels wird mit diversen Herausforderungen lang anhaltender Spielspaß garantiert.

Die diversen, bestehenden PEANUTS Apps wurden bereits fast 20 Millionen Mal heruntergeladen.