Team! Licensing und Zoodorable, die Design Marke für Trendsetter!

München/New York, Dezember 2011

CopCorp Licensing President Carole Postal beauftragt das Team! der Münchener Agentur mit dem Management des Lizenzprogramms zu Zoodorable für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zoodorable ist die lebensfrohe und poppig-bunte Design-Marke von Han L. Lee. Die heimlichen Helden des Themas sind die Monster, die den menschlichen Charakteren ihre Kräfte geben. Diese fünf kleinen Monster stammen aus „Zootosphere“, einer anderen Welt, die so viel besser ist unsere Erde. Denn dort hat jeder ganz spezielle Kräfte! Pink Bubba Bear, Yammie Monkey, Marvelous Star Dragon, Boomer Blob und das Adorable Oglie Monster entschließen sich aber dennoch, die Erde zu besuchen und finden dort fünf coole Menschen, die sich um sie kümmern – so wie man sich eben um Haustiere kümmert!

Dank einer aggressiven Marketingkampagne begeistern die Zoodorables in den USA bereits jetzt eine extrem enthusiastische und schnell wachsende Fangemeinde, für die bereits jetzt lizenzierte Bekleidungs- und Plüschprodukte erhältlich sind. Diverse Accessoires, Back-To-School und Geschenkartikel werden in Kürze ebenfalls im U.S Markt eingeführt. Die Website erfreut sich mit über 200.000 Aufrufen im Monat über große Popularität.

„Die gelungene Kombination von quirligen Monstern und Menschen, gepaart mit extrem stylischen Designs, macht Zoodorable so interessant für unseren Markt, meint Gerold Kolenbrander, CEO Team! Licensing. „Wir planen Zoodorable mit einer coolen Fashion Linie und ausgefallenen Accessoires zu etablieren. Unsere Zielgruppe sehen wir vornehmlich bei Kindern und Jugendlichen.“

“Es ist immer ein gutes Gefühl, mit den passenden Partnern für die richtige Marke zusammenzuarbeiten” meint Carole Postal, President CopCorp Licensing. “Ich bin mir bewusst, dass wir mit Zoodorable ein wunderbares Lizenzthema gefunden haben. Ich habe volles Vertrauen in das Team von Team! Licensing und wir freuen uns sehr darauf, das Zoodorable Programm gemeinsam zu lancieren und die Produktvielfalt in Europa zu steigern.“

Willkommen bei Zoodorable, wo man mit „tragbarer Kunst“ sein eigenes Lebensgefühl zum Ausdruck bringen und sich so richtig wohlfühlen kann.

Team! Licensing vertritt Zoodorable in Deutschland, Österreich und Schweiz.