Team! Licensing repräsentiert It´s Happy Bunny™

München/New York, Mai 2011

Team! Spieler: Team! Licensing. CopCorp Licensing President Carole Postal beauftragt das Team! der Münchener Agentur mit dem Management des Lizenzprogramms zu Jim Benton´s It´s Happy Bunny™ für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Team! Licensing repräsentiert eine neue Generation von Lizenzagenturen. In wahrem Team! Geist ist Team! Licensing davon überzeugt, dass wertvolle und nachhaltige Lizenzkampagnen immer das Produkt echter Zusammenarbeit aller beteiligten Partner sind. Team! Licensing konzentriert sich auf die Entwicklung strategischer und langfristiger Lizenzprogramme zu Entertainment- und Design Marken. Dabei steht Respekt vor der Integrität der Marke und die Verwendung höchster Geschäftsstandards immer im Vordergrund. Das Team! besteht aus gestandenen Lizenzexperten mit ausgewiesener Erfahrung und einzigartigen Kontakten innerhalb der Branche.

„Team! Licensing freut sich über den Auftrag zur Vermarktung von It´s Happy Bunny“, erklärt Gerold Kolenbrander, CEO Team! Licensing, „It´s Happy Bunny ist auch hierzulande bereits eine beliebte und etablierte Marke mit vielen Fans.“

„Ich kenne und schätze Gerold Kolenbrander und seine Arbeit schon seit vielen Jahren“, erklärt Carole Postal, President CopCorp: „Als er mir mitteilte, dass er seine eigene Lizenzagentur gründet, wusste ich sofort, dass ich sein Team! für die Betreuung des It´s Happy Bunny Lizenzprogramms in dieser Region beauftragen werde.“