Neuer PEANUTS Trailer, US Kinostart und ein neuer Stern am Hollywood Walk of Fame

München, 10. November 2015

Es ist inzwischen der 2563. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und er ist Snoopy von den PEANUTS gewidmet. Der Termin der Verleihung ist natürlich kein Zufall: Bald kommt der lang ersehnte PEANUTS-Film auch bei uns ins Kino. Der Film ist in den USA bereits mit sensationellem Ergebnis gestartet.  

Snoopys Erfinder Charles M. Schulz ist schon seit längerem mit einem eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt. Eigentlich gelten die Sterne auf dem Hollywood Boulevard ja eher menschlichen Show- und Leinwandgrößen wie Bruce Willis, die Beatles oder Marilyn Monroe. Nun kann sich auch der wohl berühmteste Beagle der Welt mit dieser besonderen Ehre schmücken.

Zu seinem 65. Geburtstag hat der Hund aus den PEANUTS Cartoons seinen eigenen Stern auf dem Hollywood-Boulevard erhalten. Ein Ereignis, das Snoopy ein enormes Presseecho in Deutschlands eingebracht hat.

Am Wochenende darauf starteten die PEANUTS dann auch in den Kinos in den USA mit einem sehr guten Ergebnis von über 45 Millionen US Dollar am Startwochenende.

Die PEANUTS, der Film startet in Deutschland am 23.12.2015.