New and exclusive at Douglas: Snoopy!

Munich, January 2013

A pleasant scent and a pleasant deed: on time for this year’s valentine’s day three fresh beauty novelties become available for the small and bigger fans of PEANUTS!

Douglas is with more than 1.200 perfumeries in 18 countries market leader for scents, cosmetics and make-up. In this exclusive environment Snoopy, the famous beagle of the PEANUTS brand, feels at home for a good reason. The line consists of three items and is only available at Douglas. It appeals through its strong colors and witty presentation.

The Eau de Toilette “Snoopy Love” will enchant little ladies with its affectionate note. The nurturing “Snoopy Love” bath foam figurine is filled with 200 ml of bathing fun. And not just kids and teens will love the lip gloss set complete with mirror.

The best: With every article sold the Snoopy licensee Beauty & Care is supporting the BILD charity organization “Ein Herz für Kinder”. For several years PEANUTS have supported the charity organization. Team! Licensing is particularly proud that Beauty & Care in cooperation with Douglas has realized this additional activity supporting the charity campaign. Gerold Kolenbrander, CEO Team! Licensing, stated: „This is a very good start into 2013 for this special project, close to our hearts and motivates us to continue in our efforts to generate donations supporting the wonderful work of „Ein Herz für Kinder“.

Neu und exklusiv bei Douglas: Snoopy!

München, Januar 2013

Gut duften und Gutes tun: Zum Valentinstag gibt es drei frech-frische Beauty-Neuheiten für die großen und kleinen Fans des Beagles der PEANUTS!

Mit mehr als 1.200 Parfümerien in 18 Ländern ist Douglas der Marktführer für Düfte, Kosmetik und Make-Up. In dieser exklusiven Umgebung fühlt sich Snoopy, der beliebte Beagle der PEANUTS, aus gutem Grund pudelwohl & mopsfidel. Die nur bei Douglas erhältliche Linie besteht aus drei Produkten und spricht durch ihre starken Farben und witzige Aufmachung an.

Das Eau de Toilette von Snoopy Love (50 ml, 9,95 €) verzaubert alle kleinen Damen mit seinen liebevollen Duftnoten. Die Snoopy Love Schaumbadfigur ist mit 200 ml pflegendem Badespaß befüllt (7,95 €). Und nicht nur Kids und Teens werden das Lipgloss samt Spiegel (4,95 €) lieben.

Das Beste: Mit jedem verkauften Artikel unterstützt der Snoopy-Hersteller Beauty & Care die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“. Seit mehreren Jahren unterstützen die PEANUTS mittlerweile BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Ganz besonders freut sich Team! Licensing darüber, dass mit Beauty & Care in Kooperation mit Douglas eine weitere Spendenaktion für den Verein zustande gekommen ist. Gerold Kolenbrander, CEO Team! Licensing, kommentiert: „Das ist ein sehr erfreulicher Start in das Jahr 2013 für unsere Herzensangelegenheit und motiviert uns alle, auch weiterhin Spenden zu generieren, die der wunderbaren Arbeit von „Ein Herz für Kinder“ zugutekommen.“