Nachhaltig auf Wachstumskurs: Sibylle Brauneis verstärkt Team! Licensing

München, Dezember 2014

Die Münchner Agentur, erfolgreich mit aktuellen Themen und etablierten Marken, setzt ihren nachhaltigen Wachstumskurs fort. Mit Sibylle Brauneis, Director Sales & Retail, stößt eine weitere, erfahrene Spezialistin der Lizenzbranche zum engagierten Team.

Für die weitere strategische Ausrichtung der Agentur, inklusive einer intensivierten Betreuung lizenzaffiner Handelspartner, konnte Sibylle Brauneis als Verstärkung gewonnen werden. Als kompetente Ansprechpartnerin in allen Produktbereichen setzte Sibylle Brauneis zuletzt bei der CPLG Deutschland in den Bereichen Sales und Marketing deutliche Akzente. Davor war sie bei der MM MerchandisingMedia GmbH, dem Merchandising-Unternehmen, der ProSiebenSat.1 Media AG tätig, wo sie als Director Licensing & Home Entertainment das gesamte Lizenzgeschäft sowie die Home Entertainment-Aktivitäten der Gruppe leitete.

„Wir freuen uns sehr, Sibylle Brauneis als Teil des Teams begrüßen zu können. Ihre beispiellosen Einzelhandelsverbindungen stellen eine wertvolle Unterstützung für unsere Lizenzpartner dar.“ Meint Katarina Dietrich, Managing Director von Team! Licensing. „Ebenso ermöglichen sie die Umsetzung ausgewählter Einzelhandelsaktionen. Wir sind uns sicher, dass ihre fachliche Kompetenz den Erfolg unserer Lizenzprogramme maßgeblich verstärken werden.“

Zum Portfolio von Team! Licensing zählen neben den PEANUTS Marken wie Hello Kitty, Paul Frank, Die kleine Raupe Nimmersatt, Talking Tom und Calimero.