MARINA HOERMANSEDER X HELLO KITTY

München, Dezember 2016

Hello Kitty, das kleine Mädchen mit der roten Schleife und einem Herz aus Gold, spielt schon seit langem eine wichtige Rolle für Designerin Marina Hoermanseder. Die Leidenschaft, die sie der Kultfigur entgegen bringt, hat sie nun in eine bemerkenswerte Kollektion verwandelt.

Seit dem Auftakt der Kooperation auf der Berlin Fashion Week im Juni 2016 wurde die Linie von den Fans der Designerin sowie der japanischen Trendmarke gleichermaßen mit Spannung erwartet.

 

AB JETZT ERHÄLTLICH

 

Nun ist es soweit: Die Kollektionsteile sind im Marina Hoermanseder Onlineshop sowie auf Zalando erhältlich. Urbane Styles treffen auf raffinierte Verspieltheit. Schnallen- und Hello Kitty-Prints sowie das einzigartige ‚Heartbeat’- Logo verzieren die bekannten Marina Hoermanseder Team Jumper und trendige Cropped Tops. Gym Bags und hochwertige Seidentücher runden die Kollektion perfekt ab.

Marina Hoermanseder hat die einzigartige Hello Kitty-Produktlinie mit viel Liebe entworfen und das spiegelt sich in jedem Piece wider. Die Designerin weiß, dass Gegens-ätze beeindruckend harmonisieren können. So vereint sie in ihren Designs mühelos Komponenten der Orthopädie des 18. Jahrhunderts mit delikater Weiblichkeit und kennzeichnet somit ihren ganz besonderen Stil.