Die PEANUTS übernehmen das Ruder!

München, März 2015

Auch wenn China im Jahr 2015 das Jahr des Schafes feiert, sollte es im deutschsprachigen Raum wohl das Jahr des Hundes werden. Nicht irgendein Hund. Es wird das Jahr von Snoopy, dem amüsanten, eigensinnigen, und wohl beliebtesten Beagle der Welt. Mit fast 50 aktiven Lizenznehmern ist Deutschland bereits jetzt der stärkste, europäische Markt für die PEANUTS. Zum 65. Geburtstag der Marke wird durch vielfältige und aufregende Events rund um Snoopy, seinen kleinen Freund Woodstock und der gesamten Gang ein Jubiläumsfeuerwerk gestartet, das man im Markt nicht so schnell vergessen wird.

Das bedeutendste Ereignis in der Geschichte der PEANUTS wird sicherlich der erste 3D CGI Kinofilm, der in Deutschland am 24. Dezember 2015 die großen Leinwände erobern wird. Produziert von den renommierten Blue Sky Studios in atemraubenden 3D CGI und durch eine multi-millionen Euro Marketing Kampagne unterstützt, werden die PEANUTS zum Jahresende bundesweit für großes Aufsehen sorgen!

Eine Vielzahl von namhaften Promotion Partnern werden den Filmstart mit diversen Events, Marketingaktionen, TV Werbung und Advertising begleiten. Snoopy, Charlie Brown & Co. haben bereits in den Bereichen QSR, Getränke, Salzgebäck, Popcorn, Schokolade, Kekse, Kosmetik, Waschmittel und Hundefutter Partnerschaften geschlossen, um nur einige der bestätigten Highlights zu nennen.

Der Einzelhandel wird von Fashion Kollektionen über Magazine, Bücher und dekorativen Kalendern, Hörspielen, PEZ Spendern, kleinen Sammelfiguren sowie lebensgroßen 3D Figuren, bis hin zu Geschenkartikeln und Spielwaren dominiert. Das Programm wird basierend auf einem umfangreichen und inspirierenden Movie Style Guide entwickelt, sowie von tausenden, klassischen PEANUTS Lizenzprodukten der fast 50 Lizenzpartner begleitet. Weitere innovative Produktideen herausragender Marktführer der Lizenzbranche kommen kontinuierlich zu dem bereits überwältigenden Programm hinzu.

Werden auch Sie jetzt Teil der PEANUTS-Familie!