The PEANUTS gang to take over!

Munich, March 2015

In China, 2015 might be the year of the sheep, in the German speaking markets however, it will be the year of the dog. Not any odd dog. It will be the year of the amusingly peculiar and extremely popular beagle Snoopy. With nearly 50 very active licensees, Germany is the strongest European country for PEANUTS. Through the exciting array of events lined up for the 65th anniversary, the gang, centered around Snoopy and his sidekick Woodstock is set to rock the nation with a birthday party the market will not forget.

The biggest event in history of the PEANUTS brand will be marked by the first ever movie released in Germany on December 24, 2015. Produced by state of the art Blue Sky Studios in breathtaking 3D CGI and supported by a multimillion dollar campaign of 20th Century Fox, PEANUTS will be talk of the town!

Already numerous high profile promotional partners are lined up and will convoy the movie release with various events, marketing activities, TV commercials and advertisements. Snoopy, Charlie Brown & Co. have partnered already with QSR, beverages, salty snacks, popcorn, chocolates, biscuits, beauty, detergents and dog food, to mention just a few of confirmed highlight.

 

Retail footprint will also include dedicated fashion collections, magazines, a comprehensive publishing line and beautiful calendars, audio story telling CDs, PEZ candy dispensers, small collectable and life sized figurines, gifts, toys and games. The program is supported by a broad, inspiring Movie style guide as well as by thousands of PEANUTS Classic consumer products marketed by nearly 50 local licensees. And still further brilliant ideas from major players in licensing are added to the already overwhelming program.

This is the time to come on board.

Die PEANUTS übernehmen das Ruder!

München, März 2015

Auch wenn China im Jahr 2015 das Jahr des Schafes feiert, sollte es im deutschsprachigen Raum wohl das Jahr des Hundes werden. Nicht irgendein Hund. Es wird das Jahr von Snoopy, dem amüsanten, eigensinnigen, und wohl beliebtesten Beagle der Welt. Mit fast 50 aktiven Lizenznehmern ist Deutschland bereits jetzt der stärkste, europäische Markt für die PEANUTS. Zum 65. Geburtstag der Marke wird durch vielfältige und aufregende Events rund um Snoopy, seinen kleinen Freund Woodstock und der gesamten Gang ein Jubiläumsfeuerwerk gestartet, das man im Markt nicht so schnell vergessen wird.

Das bedeutendste Ereignis in der Geschichte der PEANUTS wird sicherlich der erste 3D CGI Kinofilm, der in Deutschland am 24. Dezember 2015 die großen Leinwände erobern wird. Produziert von den renommierten Blue Sky Studios in atemraubenden 3D CGI und durch eine multi-millionen Euro Marketing Kampagne unterstützt, werden die PEANUTS zum Jahresende bundesweit für großes Aufsehen sorgen!

Eine Vielzahl von namhaften Promotion Partnern werden den Filmstart mit diversen Events, Marketingaktionen, TV Werbung und Advertising begleiten. Snoopy, Charlie Brown & Co. haben bereits in den Bereichen QSR, Getränke, Salzgebäck, Popcorn, Schokolade, Kekse, Kosmetik, Waschmittel und Hundefutter Partnerschaften geschlossen, um nur einige der bestätigten Highlights zu nennen.

Der Einzelhandel wird von Fashion Kollektionen über Magazine, Bücher und dekorativen Kalendern, Hörspielen, PEZ Spendern, kleinen Sammelfiguren sowie lebensgroßen 3D Figuren, bis hin zu Geschenkartikeln und Spielwaren dominiert. Das Programm wird basierend auf einem umfangreichen und inspirierenden Movie Style Guide entwickelt, sowie von tausenden, klassischen PEANUTS Lizenzprodukten der fast 50 Lizenzpartner begleitet. Weitere innovative Produktideen herausragender Marktführer der Lizenzbranche kommen kontinuierlich zu dem bereits überwältigenden Programm hinzu.

Werden auch Sie jetzt Teil der PEANUTS-Familie!