CODELLO does good – PEANUTS Scarf „Best Friends Forever“

Munich, July 2012

The Munich based accessories manufacturer Codello supports the charity organization BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ with a 5 Euro donation per article sold. Looking stylish and doing good has never been so easy, the PEANUTS scarf „Best Friends Forever“ will let every fashion heart skip a beat. 

The exclusive silk carré from the current PEANUTS collection captivates with its fine material and unique design. Lovingly created motives in bright, cheerful colors, and hand written messages turn it into something very special. It’s your faithful everyday companion, inspiring good moods and it will bestow a personal note to your outfit.

Let’s shop, look stylish and help!

With every item sold, 5 Euro will be donated to the charity organization BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Every cent given will reach children in need and organizations around the globe. It is assured that the donations arrive exactly there, where they are needed.

CODELLO tut gut – PEANUTS-Tuch „Best Friends Forever“

München, Juli 2012

Der Münchner Accessoires-Hersteller CODELLO unterstützt den Verein BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ mit einer 5 Euro Spende pro verkauftem Artikel. Gutes tun und dabei stylisch aussehen war noch nie so einfach, denn das Peanuts-Tuch „Best Friends Forever“ lässt jedes Fashion-Herz höher schlagen.

Das hochwertige Seiden Carré aus der Peanuts Kollektion besticht durch sein feines Material und das einzigartige Design. Liebevoll gezeichnete Motive in bunten, fröhlichen Farben und von Hand geschriebene Botschaften machen es zu etwas ganz Besonderem. Es ist dein treuer Alltagsbegleiter, der gute Laune weckt und deinem Outfit eine individuelle Note verleiht.

Shoppen, stylisch aussehen und helfen!

Pro verkauftem Modell gehen 5 Euro des Erlöses an den Verein BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Hier wird jeder gespendete Cent an bedürftige Kinder und Organisationen auf der ganzen Welt weitergeleitet. Der Verein stellt sicher, dass jede Spende genau dort ankommt, wo Hilfe benötigt wird.