ASOS x Hello Kitty Kooperation: Launch Heute

München, Oktober 2017

ASOS launched erstmalig eine umfassende Hello Kitty Kollektion. Die rund 40 Teile der Bekleidungs-, Geschenk- und Accessoires-Linie wurden in enger Abstimmung mit Sanrio erstellt. In dieser einmaligen Kooperation entstand eine Kollektion die vom aktuellen Streetwear-Trend inspiriert wurde und ebenso adrette, klassische Stile aufgreift. Mit einem kleinen Augenzwinkern sind neben betont coolen, aber auch ein paar bewusst kitschige Accessoires und Geschenkideen dabei.  

Teddy-Pelz-Hoodies, klassische Shirts und festliche Jumpers erfuhren gerade rechtzeitig für Weihnachten ein Hello Kitty Makeover. Neben abgefahren süßen Handytaschen, Socken und Best Friends-Schmuck finden sich auch Pyjamas und Taschen.

Einzigartig ist auch die Hello Kitty Pose die speziell für die Kollektion kreiert wurde.

www.asos.com

Hello Kitty ist nun @hellokittyeu auf Facebook und Instagram:

Facebook

Instagram